Über Uns

 

       Tessi

 

      Hazel

 

       Sin

 

      Meine Parcours  

 

        Meine Videos

 

           Seminare

 

      

         Impressum

 

          

 

                        
 

  Autumn Sun "Hazel" vom Thircan´s Dream ist unser süßer
  Bordercollie. Sie ist vom Wesen her eher das Gegenteil von
  Tessi. Sie geht auf alle zu... mag Alles und JEDEN.

  Sie ist ein Wirbelwind, den man als Welpe wegpacken musste,
  damit sie sich ausgeruht hat.... Mittlerweile nimmt sie sich auch
  mal Zeit zum schmusen.
  Wir haben gemeinsam viele Jahre tollen Sport und viele Erfolge
  gefeiert... mein Ausnahmehund!
Meine Seelenverwandte!

 


Ende April 2008 war unser erster Agility Start. Am 25. Januar 2009 sind wir in der A3 angekommen.
Im Jahr 2010 liefen wir das erste Mal die WM-Qualies und schafften es zum Finale nach Dortmund...
und 2010 waren wir bei der WM in Deutschland dabei!!!

 

2015 war meine Süße 9 Jahre alt und lief ihre letzte Saison. Ich finde Agility ist für unsere
Hunde ein Hochleistungssport und Hazel soll noch viele Jahre bei uns bleiben... deshalb war
die German Classic 2015 das letzte Turnier für uns Beide.

Vielen Dank an unsere Züchterin Cathrin für diesen supertollen und wunderbaren Hund. Hier seht ihr die Homepage von Cathrin Ziebarth.